hintergrundbild

 
Doris Schaar / energetisches Heilen
 

Erfahrungsbericht

Birthe *   ( 55 )

"Energetisches Heilen Doris Schaar ist für mich: direkte körperliche Erfahrung!

Während und nach dem Vorgespräch Klatschmohn zur Behandlung gleicht Doris meine Aussagen immer wieder mit ihrem inneren Gewahrsein ab und ist in der Lage, Symptome und vor allem deren Ursache/Herkunft konkret zu benennen, was hilft, sich über den eigenen aktuellen Zustand klar zu werden und den Prozess, der dazu geführt hat, zu erkennen.

Die Behandlungen von ihr waren jedesmal sehr intensiv. Der Energiefluss ist deutlich spürbar und je nach dem, wie sich Blockierungen über einen langen Zeitraum im Körper fest gesetzt haben, kann die Loslösung auch schmerzhaft sein.

Während der Ausruhzeit danach entspannt und beruhigt sich der Körper wieder und es ist Zeit, auch die Inhalte der Symptome nochmals zu reflektieren und mental und emotional loszulassen.

Erleichterung stellt sich ein - und vielleicht auch Erkenntnis über Selbstverantwortung und Achtsamkeit."

zurück zur Übersicht

* Name geändert