hintergrundbild

 
Doris Schaar / energetisches Heilen
 

Erfahrungsbericht

Lea *   ( 27 )

"Nichts muss bleiben, wie es ist. Das ist die Gewissheit, die ich aus meiner mehrjährigen Erfahrung mit energetischem Heilen gewonnen habe. Viel Negatives, Blockierendes sowie Mangel in meinem Leben konnte in Leichtigkeit und Fülle transformiert werden. Mit Hilfe der energetischen Unterstützung haben sich Ängste vollständig aufgelöst, Selbstzweifel und quälender Minderwert in Freiheit, Mut, Wertsein und Selbstermächtigung gewandelt.
Glockenblume Beruflich als auch privat konnte ich dadurch Wege einschlagen, welche mir zuvor völlig verschlossen und unerreichbar schienen.

Jede dieser Transformationen ist Arbeit, jedoch eine, die sich jedes Mal lohnt. Neben der feinen und achtsamen energetischen Unterstützung leitet Doris mich an, mein Leben immer eigenverantwortlicher zu gestalten.
Ihre Ermutigung, auch in zähen und emotional anstrengenden Heilprozessen dranzubleiben, sind für mich von unschätzbarem Wert."

zurück zur Übersicht

* Name geändert