hintergrundbild

 
Doris Schaar / energetisches Heilen
 

Erfahrungsbericht

Rebeka *   ( 68 )

"Sehr geehrte Frau Schaar,

für die erlebte intensive Heilbehandlung durch Sie empfinde ich eine große, umfassende Dankbarkeit.

Seitdem bin ich aus der Opferrolle immer mehr herausgekommen, fand die innere Kraft, gelber Baum mich bei Problemen mit den betroffenen Menschen direkt auseinanderzusetzen. Innere Verkrampfungen und Blockaden lösten sich zusehends.

Erfahrungen und Verletzungen, Demütigungen, die es früher zu verschweigen galt, konnte ich während der energetischen Behandlung abschließend bearbeiten, den Schmerz lösend durchleben, als Lebenserfahrung abspeichern.

Energie, die ich für sich wiederholende Gedankengänge, Unbehagen, destruktives Verhalten benötigte, ist jetzt freigesetzt für viel Neues, das mich in meiner geistig-seelischen Entwicklung voranbringt.

Mit neuem Vertrauen und Klarheit kann ich mich wie erlöst interessanten Aufgaben widmen, treffe auf Menschen mit Herausforderungen, die dem Heilerfolg entsprechen."

zurück zur Übersicht

* Name geändert