home2023-08-14T13:16:13+01:00

ENTSCHIEDEN FÜR VERÄNDERUNG

Gestalte dein Leben.

Energetische BEHANDLUNG

Heilenergien unterstützen dich kraftvoll auf privaten und beruflichen Wegen.

Mediales Coaching

Du suchst den roten Faden in deinem Leben oder deiner aktuellen Situation?

Lehre und Erleben

Vorträge, Seminare, Ausbildungen: Anleitung zur Selbstheilung

ENERGIEVOLLE RÄUME

Lebensräume zum Wohlfühlen, Auftanken und Verwirklichen

Mit Intuition, Herz und Verstand

Heilen ist eine uralte Kunst. Energetisches Heilen Doris Schaar vereint traditionelle Ansätze mit innovativen Methoden und Einsichten. Herzlich und pragmatisch, ganzheitlich wirkungsvoll und nachhaltig.

Mehr über Doris und ihre Arbeitsweise

Veranstaltungen

Stille – bewegt und heilt

3. April 2024, 20:00 Uhr –21:15 Uhr

Entschleunigung, Stille und Heilung – für die «richtigen» Entscheidungen im Leben.

Spirituelles Frauentreffen – Sitzenroda

9. April 2024, 19:30 Uhr –21:00 Uhr

ABENDVERANSTALTUNG FÜR FRAUEN Mit Bewusstwerdung und Heilung zurück zur eigenen Würde und zu glücklichen, gleichwertigen Beziehungen.

Aufbaukurs Ausbildung

13. April 2024, 10:00 Uhr –14. April 2024, 18:00 Uhr

AUFBAUKURS | Vertiefung effektiver Techniken der Bewusstwerdung und fundierter Methoden der Heilung.

Alle Veranstaltungen

Impressionen

Das sagen Klientinnen und Klienten

Energetisches Heilen Doris Schaar ist für mich: direkte körperliche Erfahrung!

Birthe, 55

Mit neuem Vertrauen und Klarheit kann ich mich wie erlöst interessanten Aufgaben widmen.

Rebekka, 68

Ich bin heute mehr als dankbar, dass sich durch die Behandlungen mein Seelenschmerz gelöst hat. Mein Selbstbewusstsein ist gefestigt, ich habe ein neues Selbstbild und meinen Eltern verziehen.

Andreas, 70

Dank Doris‘ Unterstützung konnte ich beruflich wie privat Wege einschlagen, die mir zuvor völlig verschlossen und unerreichbar schienen.

Lea, 27

News und Inspiration

Einzelsitzungen in Taucha

25. Juli 2023|News|

Ab dem 14. August 2023 biete ich Einzelsitzungen in der Praxis von Anja Mann in Taucha, in der Nähe von Leipzig, an: Energetische Behandlung Mediales

Meine Praxis ist umgezogen

27. Juni 2022|News|

Ab sofort findest du meine Praxisräume in Sitzenroda: Zum Quellental 58b in 04889 Belgern-Schildau. Direkt am Wiesen- und Waldrand. Ich freue mich, dich in der

Weitere Beiträge

Bleib auf dem Laufenden.

Newsletter abonnieren
Nach oben